Kreative Verpackungsideen für Weihnachten

Heute ist bereits Dezember und da sollte man sich nicht nur Gedanken über die richtigen Geschenke sondern auch über kreative Verpackungsmöglichkeiten machen. In-good-style hat sich für euch mal umgesehen.

Schön ist die Idee des Grafikdesigners Joy D. Cho: Für diese Verpackung benutzt er bunte Klebebänder und verziert das Paket mit einem Stern aus rot-weiß-gestreiftem Papier.



Karen Bartolomei von Grapevine invitations kopierte "Jingle Bells" auf ein dickeres Papier, um damit ihr Geschenk einzupacken. Abgerundet wurde das Ganze mit einer Schleife aus Gold und kleinen silbernen Kugeln.



Kleine Geschenke kann man auch sehr gut in eine Papprolle packen, die dann mit Seidenpapier und Bändern umwickelt werden.



Tolle Idee: Auch mit Tapetenresten lassen sich Geschenke gut verpacken.

Kommentare

Beliebte Posts