Edelstoff goes Klagenfurt

Have I ever told you that I am a big fan of all kinds of markets? Visiting a market - no matter which one it is- is an experience for all senses. I love it to watch all the people strolling around there, I like the different kinds of odours and of course the products which are offered. Today I have been at the design market "Edelstoff goes Klagenfurt" where different young artists and designers were showing their clothes, jewellery oder bags. I especially liked the Dress by designer Barbara Holzmann as well as the bags by Anita Wiegele. And I was really fond of the Fashion Pins by Pila-lu - they were absolutely super! Habe ich euch schon erzählt, dass ich ein absoluter Fan von Märkten bin? Ein Marktbesuch - welcher Art auch immer - ist für mich ein Erlebnis für alle Sinne. Ich liebe es, den unterschiedlichsten Menschen, die sich dort tummeln, zuzusehen, ich mag die vielfältigen Gerüche und natürlich die Vielzahl an Produkten, die dort angeboten werden. Ich war heute auf dem Designmarkt "Edelstoff goes Klagenfurt" auf dem zahlreiche junge Künstler und Künstlerinnen Kleider, Schmuck oder Taschen angeboten haben. Besonders angetan war ich von dem Wickelkleid der Designerin Barbara Holcmann sowie von den Taschen von Anita Wiegele. Aber auch die Fashion Pins von Pila-lu waren absolut klasse!

Kommentare

Beliebte Posts