Funkelnde Weihnachtsdekorationen

Schon Ideen für eine passende Weihnachtsdekoration? Ganz tolle Inspirationen gibt es auf www.livinghome.de. Wie wärs zum Beispiel mit ein paar Leuchtzweigen, die man einfach in einem Krug anordnet?



Sehr einfach, aber wirkungsvoll: Ein Ensemble aus Glasteller, Weihnachtskugeln und Kerze.



Eine wunderschöne Dekoration ist auch eine mit Perlen besetze Kette, die zum Beispiel rund um einen Kranz oder eine Schale gelegt wird.



Einfache, aber stylische Dekorationsmöglichkeiten präsentiert auch www.countryhome.com. So könnte man zum Beispiel alte und neue Weihnachtskarten zur Schau stellen, die man an der Wand baumeln lässt. Eine tolle Idee auch die Leinenstrümpfe, die man selbst nähen und beliebig dekorieren kann.





Last but not least gibt es ganz tolle Engel von der Papierkünstlerin Jurianne Matter.

Kommentare

Beliebte Posts