Geschenkespezial

Weihnachten rückt immer näher und da natürlich auch die Frage nach den passenden Geschenken. Wir haben uns für euch einmal umgesehen, um euch die Entscheidung "Was schenke ich meinen Lieben zu Weihnachten?" etwas zu erleichtern:

Für die Gelangweilten unter uns: "52 echte Langeweilekiller" mit anregenden Tipps wie "Das Traumbaumhaus" oder "Das Flaschenkegeln". Kostenpunkt: 7,90 Euro erhältlich bei Cedon.



Schön ist auch der Kalender von Mark´s Europe mit einer Aufbewahrungstasche auf der Vorderseite. Gesehen bei Cedon um 12,40 Euro.



Eine lustige Idee: Verschenken Sie Lobkärtchen für jede Gelegenheit. Gibts auch bei Cedon um 12,90 Euro.



Henry. Das ist eine Sammlung lustiger Zitate und fröhlicher Zeichnungen für jede Woche des Jahres. Auch bei Cedon um 19,90 Euro.



Alle Teeliebhaber sollten mal bei Kusmi Tee vorbeischauen. Da gibts zum Beispiel die Kusmi-Weihnachtstees als Geschenkbox um 33,90 Euro.



Schöne Frühstückbrettchen für 7,50 Euro gibts bei Stickyjam.



Sagen wir der kalten Jahreszeit den Kampf an! Und zwar mit diesem Wärmekissen für nur 7,90 Euro. Erhältlich bei Bertine.



Für alle Fans der Moomins ist diese bedruckte Tragetasche aus Kunstleder mit Reißverschluss um 50,90 Euro. Ebenfalls Bertine.

Kommentare

Beliebte Posts